Begründungswissenschaft Metaphysik”

Perspektiven
     Elementa

Impressum

Angaben gemäß den gesetzlichen Regelungen zu den Informationspflichten und der Anbieterkennzeichnung im Internet. Quellen: § 5 Telemediengesetz (TMG) und § 55 Rundfunkstaatsvertrag (RStV).

Stiftung "Metaphysik"
Frankenstr. 33
97249 Eisingen

Vertretungsberechtigte:
Dr. Martina Scherbel M. A.
PD Dr. Leonhard Richter
RA Wolf Malo

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 218 737 848

Zuständige Aufsichtsbehörde: Stiftungsaufsicht der Regierung von Unterfranken

Realisierung: Matthias Stilp

Bildnachweis:
Sokrates Typus B, Thermenmuseum Rom, Inv. 1236;
Postkarte Schwanberg
Für die freundliche Genehmigung der Verwendung der Postkarte danken wir der Communität Casteller Ring e. V.; Geistliches Zentrum Schwanberg.

Urheberrechte:
Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder für kommerzielle Zwecke oder zur Weitergabe kopiert oder verändert und auf anderen Websites verwendet werden.

Rechtliche Hinweise:
Die Informationen innerhalb dieser Site werden nach bestem Wissen gegeben. Eine Haftung für die Richtigkeit der Veröffentlichungen und Links kann nicht übernommen werden. Wir distanzieren uns von Inhalten Websites Dritter auf die ggf. von unseren Seiten verwiesen wird für den Fall, dass diese Inhalte rechtlich problematisch sind, da wir auf diese Inhalte keinen Einfluss haben. Soweit innerhalb dieser Website eingetragene Marken erwähnt werden und nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass diese geschützt sind, bedeutet es nicht automatisch, dass sie frei sind.